Karin Scheiderer, 1.Vorsitzende

Als ich im August 2015 den §11 zur Hundevermittlung machte, hätte ich nie gedacht, dass daraus mal ein Verein werden würde.Ursprünglich wollte ich nur als Pflegestelle ab und zu für Campulung-Hunde agieren. Zusammen mit Simone Ambronn entstand dann im Januar 2016 unsere Website und Facebook-Seite "Wir- Hunde aus Campulung" für unsere Vermittlungshunde in Campulung. Als dann noch Ende des Jahres Corinna Kulka aktiv als Unterstützung dazu kam, beschlossen wir drei im Frühjahr 2017 den Verein "Wir-Hunde aus Campulung e.V." zu gründen.Wir ergänzen uns hervorragend, ich bin sehr dankbar, dass wir als Team zusammengefunden haben. Wir fahren mehrmals im Jahr nach Campulung,um unsere Vermittlungshunde zu besuchen,neue Fotos zu machen und in Absprache mit dem Tierheim Asociatia Anima und dem Freundeskreis der Strassenhunde in Campulung e.V. neue Hunde für die Vermittlung aufzunehmen.Auch sind wir sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit etlichen anderen Vereinen,Tierheimen, Gnafenhöfen und Pflegestellen und wünschen uns auch für die Zukunft,dies weiter auszubauen.

Corinna Kulka , 2. Vorsitzende

Als ich im Juni 2015 meine Hündin Leyla aus Campulung adoptiert hatte, wusste ich sofort, dass es damit nicht genug sein wird. Mir wurde bewusst,dass die Hunde und auch das Tierheim jede noch so kleine Unterstützung mehr als gebrauchen kann. Angefangen hat alles mit Spenden und Tierheim schicken und dann kamen noch 2 Patenhunde hinzu.

Es war um mich geschehen und mein Herz schlägt im Campulung-Takt.
Als mich Karin und Simone Ende 2016 fragten,ob ich mitwirken möchte bei der Vermittlung,gab es für mich nur eine Antwort : JA !!!! 

Simone Ambronn, 3.Vorsitzende

Als Flugbegleiterin konnte ich schon viele Länder bereisen,aber mein Herz gehört Campulung - bzw. dem Tierheim Asociatia Anima. Immer wieder zieht es mich dorthin,um unsere ca.800 Hunde und die inzwischen liebgewonnenen Menschen,die sich dort täglich kümmern,zu besuchen.Viel Freizeit verbringe ich ehrenamtlich im hiesigen Tierheim bei mir vor Ort.

Karin, Corinna und Simone
Karin, Corinna und Simone

Spendenkonto:

Wir-Hunde aus Campulung e.V.

Henlestr. 5 ,  82377 Penzberg

 

IBAN: DE21 7009 3200 0002 1774 20

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg

 

PayPal: wir-hunde-aus-campulung@mail.de

 

Als gemeinnützig anerkannt beim Finanzamt Garmisch-Patenkirchen

Steuernummer: 119/111/61186